my funny valentine.

hier gibt's keine blumen, sondern was handfestes:






und dafür einen hug :-)


Kommentare

  1. Nicht dass man oder frau es dem Glenfiddich überlassen sollte, einem das Herz zu erwärmen! Aber diese Art von funny valentine erwärmt doch das Herz. Sláinte! :-)

    AntwortenLöschen
  2. da magst du wohl recht haben! selbst wenn man ein paar "rocks" dazufügt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Könnte man machen und würde auch trotzdem gehen, stimmt schon. Aber ich plädiere in diesen Fällen für Zimmertemperatur! Zumal, ich meine, erst 12 Jahre in edlen Eichenfässern, und dann vereistes Wasser rein? Also ich weiß nicht, das verwässert mir dann doch zu sehr... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du natürlich auch wieder recht...hier ein noch tieferes geheimnis: ich trink whiskey eigentlich in noch stärker gecoverter form: als irish coffee ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein durchaus reizvolles Gebräu, das einem guten Whiskey aber nicht gerecht wird.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts