recht hat er!

Kommentare

  1. So hat mein Auto gestern auch ausgesehen - und wahrscheinlich genauso gedacht. Dabei hab ich ihm schon einen Stellplatz im Hinterhof besorgt. Die Kerle sind aber auch nie zufrieden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einerlei, wie klein meine 1-Zimmer Wohnung auch ist, aber sie hat eine Tiefgarage unterm Haus. Zusammen mit Badewanne und Balkon (beides getrennt), war das am wichtigsten für mich.
    Oh, Gesche, ich beneide dich nicht um die doofe Schneeentfernungsaktion jeden Morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich mir schon den Ofen im Wohnzimmer angestocht, um mich überhaupt jemals wieder warm zu kriegen.

    Und dann kommst du mit soooo kalten Bildern um die Ecke??

    *fröstel*

    AntwortenLöschen
  4. @Daniela: naja, du mußt bedenken, er trägt jahrein, jahraus seinen schwarzen Smoking, und dann kriegt er nicht mal einen Winterpyjama.

    @Svenja: bei dir ist ja auch ...wie war das?-das Bett in der Küche und der Kühlschrank im Schlafzimmer, wenn ich mich recht entsinne ;-)) Da hätte die Wanne als Freiluft-Pool doch eigentlich richtig Art.

    @ Sudda: du mußt einen Schritt weiter denken: stell dir vor, der nette Schuster, vor dessen Ladenscheibe mein KingTen stand, gibt dir einen Besen, so wie mir gestern, und dann legst du los...das erzeugt Wärme und erhöht den Kalorien-Output, Schwester!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts